×

Information

JT - ALDEF (onBeforeCompileHead) 0.011 seconds (0.011); 14.82 MB (14.818) - Verarbeitungszeit

GESCHÄFTSFÜHRUNG

Christian Fest

Christian Fest ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von Landpoint Corporate Finance. Zwischen 1992 und 2004 war er für die WestLB Gruppe im M&A Bereich tätig und ab dem Jahr 2000 verantwortlich für das deutsche M&A-Geschäft. In dieser Zeit hat er eine Vielzahl von nationalen und Cross-Border-Transaktionen und Privatisierungen geleitet. Zuvor arbeitete er bei der Citibank in Frankfurt und New York mit dem Schwerpunkt auf der Strukturierung von Corporate Finance-Transaktionen. Er ist Diplom-Kaufmann und hat an den Universitäten in Aachen und Trier studiert.

 

Tillman Bronner

Dr. Tillmann Bronner ist geschäftsführender Gesellschafter von Landpoint Corporate Finance. Unter anderem ist er auf Transaktionen zwischen Europa und Nordamerika spezialisiert. Zuvor war er für die WestLB Gruppe im M&A Bereich tätig; zuletzt in der Funktion als Leiter des nordamerikanischen M&A Teams in New York. Davor war er mehrere Jahre bei der Metallgesellschaft AG, u.a. als Leiter Unternehmensentwicklung des Bereichs MG Handel beschäftigt. Er hat an der Universität Frankfurt studiert und an der Universität München promoviert.